TeamerIn für Jugendfreizeit gesucht

 
Angebotsnummer
Zurück zur Übersicht
2019
120 Euro

Für unsere Jugendfreizeit in Ungarn suchen wir einen männliche und weibliche Teamerin, die Zeit und Lust haben vom 10. bis zum 23. August 2019 mit uns und 30 Jugendlichen aus Monheim eine spannende Zeit in Ungarn, am Plattensee zu verbringen.

Wir suchen zwei zuverlässige Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und die Spaß am Umgang mit Jugendlichen ab 12 Jahren haben. Die Lust haben Verantwortung zu übernehmen und kein Problem haben mit anderen im Team zu arbeiten.

Wir bieten praktische Erfahrungen, jede Menge Spaß und nette Leute. Eine ausführliche Vorbereitung ist für uns selbstverständlich.
Unterkunft und Verpflegung in Ungarn sind natürlich inbegriffen. Oben drauf gibt es noch ein kleines Taschengeld. . Wenn du magst, stellen wir dir gerne eine Praktikumsbescheinigung aus.

Kontakt aufnehmen
Evangelische Jugend Monheim

Evangelische Jugend Monheim
Friedenauer Straße 17.II
40789 Monheim am Rhein
www.ejmonheim.de

Kontakt Jugendfreizeit
Caroline Marnette
cmarnette@ekmonheim
02173 2757618

www.ejmonheim.de ahoenig@remove-this.ekmonheim.de
Weitere Jobangebote