Duales Studium: Versicherungsfachmann + Bachelor Business Management

 
Angebotsnummer
Zurück zur Übersicht
2019
1.250 -2.500 € + Bonifikation

Wir suchen einen jungen engagierten Menschen, der seinen Erfolg in der Finanzbranche kombiniert mit einem dualen Studium Business Management sucht.

Bei uns absolvierst Du zunächst einen Schnupperkurs, um das Arbeitsumfeld, die Produkte, die Arbeitsweise und die Aufgaben kennen zu lernen.

Danach geht's richt los - Du startest Deine Ausbildung zum Versicherungsfachmann bei uns und absolvierst parallel das Bachelor Studium Business Management an der Partnerakademie AFUM (https://www.afum.de/ba-business-management-verliehen-von-der-buckinghamshire-new-university.aspx) .

Ausbildung und Studium funktionieren hier Hand in Hand: in der Woche besuchst Du Fachseminare bei uns, um Dich für den Job fit zumachen und alle zwei Wochen Freitags und Samstas studierst Du - also eine ausgewogene Work.Life-Balance, die auch Platz für eigene Freitaktivitäten und Hobbies lässt.

Nach nur 3 Jahren bist Du nicht nur beruflich voll durchgestartet, sondern hast auch Deinen akademischen Abschluss in der Tasche!

Und dann gibt's spannende Perspektiven / Projekte bei uns, über die wir dann gemeinsam sprechen.

Interessiert? Dann melde Dich doch einfach!

Kontakt aufnehmen
ERGO Beratung und Vertrieb AG / Damian Sabas

​​​​​​​ERGO Beratung und Vertrieb/ Damian Sabas, Monheim am Rhein

ERGO steht für Kompetenz in allen Fragen der Absicherung! Seit 17 Jahren stehen wir mit Rat und Tat zur Seite und untersützen, wo der Schuh drückt. Du bist ehrgeizig, wissbegierig und Neuem gegenüber aufgeschlossen? Werde Teil unseres Vertrieb -Teams, bringe Deine Talente ein und wachse mit uns über Deine Grenzen hinaus. Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt mit uns auf und vereinbare einen Termin! Wir freuen uns auf Dich!

Mobil: 0177 2998148             Büro: 02173 8958437

https://damian-sabas.ergo.de/de/Startpage/Startseite

https://damian-sabas.ergo.de/de/Startpage/Startseite damian.sabas@remove-this.ergo.de